Seiten

Dienstag, 19. April 2011

Liebster S.

Liebster S.

Hattest du nicht gesagt das alles gut wird? Hattest du nicht gesagt, das unsere Freundschaft erhalten bleibt? Und ich habe geweint, habe dir ins Gesicht geblickt und dir gesagt, das es niemals so bleiben wird. NIEMALS. Es ist das Ende habe ich gesagt. Es ist das Ende von unserer Freundschaft und von der Freundschaft zu A. Doch du wolltest das nicht hören. Du hast meine Tränen weggewischt. Tränen der Verzweiflung. Tränen der Verlustängste. Ich hatte dich schon einmal verloren. An diesem letzten Tag hast du mir noch ein Versprechen gegeben. Du sagtest das du dich melden wirst. Hast durch mein Haar gestreichelt und mir gesagt wie wunderschön ich doch heute aussehe. Und ich habe weiter geweint. Konnte nicht aufhören, weil ich das Ende gesehen hab. Das Ende unser mühsam aufgebauten Freundschaft. Du hast mich so oft verletzt S. Ich glaube du bist dir nicht bewusst, das es mir heute noch nahe geht. Wenn ich dich sehe, sticht mein Herz. Ich liebe dich nicht, aber du hast mir so sehr weh getan.
Und dann kam der Abschied. Ich habe so geweint. Meine Cousine hat mich deswegen extra von der Schule abgeholt. Ich habe geweint und immer wieder gesagt: Das ist das Ende, es ist vorbei.
Und das war es. S? Ich hatte recht.
Die erste Woche verging, die zweite Woche. Ich schrieb dir Nachrichten aber du antwortest mir nicht. Die dritte Woche verging und auch die vierte. Und dann endlich in der fünften Woche hast du mich angerufen.
Du warst mir so fremd. So schrecklich fremd geworden. Du sagtest wir sehen uns wieder und du meldest dich.
NEN SCHEIß HAST DU DICH GEMELDET. Du warst weg. Und ich war zerbrochen. Ich war ein Wrack. Aufgeritzt und völlig verzweifelt und du wusstest das. Hast mich trotzdem alleine gelassen.
Dann habe ich dich wieder gesehen am Schulfest. Du nahmst meine Hand und wir gingen herum.
Immer wieder hast du gefragt ob alles okay ist und irgendwann schrie ich, das ein Scheiß okay ist. Das er mich verlassen hat, das er ein Arsch ist. Und du hast Versprochen das es sich ändern wird. Du sagtest du wolltest noch schnell jemand anderen sehen, das du nicht wieder kommst, hast du nicht erwähnt.
Danach habe ich dich noch 2 mal gesehen. 2 Mal habe ich mit den Tränen gekämpft.
Wieso S? Wieso musste das alles so enden?

In Liebe, Feli

1 Kommentar: