In den letzten Monaten ist das Selbstverletzten eher eine "Nebensache" geworden. Ich hatte zwar Druck, habe dem aber nur selten nachgelassen. Ich habe lange standgehalten. Immer ein paar Wochen. Und jetzt bin ich selbst erschrocken über mich selbst. Es ist wieder ein großes Thema in meinem Leben geworden. Es raubt mir meine anderen Gedanken. Schiebt alles aus meinem Kopf heraus. Ich denke immer nur an: Schneiden! Tiefer! Tiefer!..
Keine Ahnung wieso ich euch das erzähle. Ich wollte einfach meine Gedanken loswerden. Irgendwas was in mir herumschwirrt. Aber irgendwie schwirrt zu viel herum.
Ich frage mich gerade selbst: Wieso schreibe ich mir das nicht "aus der Seele?"
Keine Ahnung. Bla ich bin verwirrt. Dumme Feli, scheiß Post!
nicht ich
mir fehln die worte
AntwortenLöschenliebes, du darfst aufschreiben was du möchtest, es ist gut wenn du schreibst, es ist aufjedenfall besser als schneiden!!
AntwortenLöschenWenn du schneidest, bitte versuche dann wenigstens nicht zu tief, bitte!:(
ich möchte nicht das du dir schadest!
weißt du wie traurig ich es finde, was aus dir geworden ist? du hast mir immer gesagt, dass ich stark sein muss, dass ich aufhören soll zu schneiden, drogen und alkohol so arg zu konsumieren und nun, zwar monate später, bist du genauso? du schneidest dir deine arme auf, du trinkst in massen und ob du drogen nimmst- keine ahnung. aber wenns mit dir so weiter geht - dann ist das auch nur ne frage der zeit.
AntwortenLöschenich dachte immer du wärst stark, für mich warst du immer stark. du warst immer für mich da. und jetzt seh ich nur noch dieses kleine häufchen elend dort.
ich bin seit 8 monaten jetzt clean. ich bereue alles was ich damals getan hab, mehr als alles andere! ich habe mit dem selbstverletzten mein leben versaut! die narben verschwinden nie! sie haben noch nicht einmal angefangen zu verblassen! weißt du wie schlimm das ist?! ich will dass du aufhörst, ich will, dass du wieder atrk bist und vor allem will ich, dass du dieses blog hier löscht. denn diese ganzze internetwelt scheiße macht einen so arg kaputt!
seit ich aus dem forum raus bin geht es mir besser, auch wenn ich euch alle sehr vermisse. seit ich meinen blog gelöscht habe geht es mir wunderbar! weißt du, dieser ganze druck ist weg. dieser druck FREMDEN menschen beweisen zu müssen, wie schlecht es einem geht und wie krank man ja doch ist. weißt du wie kackegal es ist, dass sich anonyme pisser im internet um dich sorgen?! die haben alle ein eigenes leben und denken erst wieder an dich, wenn sie den pc anschlaten. sonst bist du nichts für siie!
im echten leben, wo du alles anfassen und spüren kannst, wo du jeden moment einatmen kannst und leute lieben kannst - da musst du hin! da gehörst du vor allem hin.
bitte sei wieder die starke feli, die ich immer gekannt habe. es tut zu sehr weh, diese scheiße hier zu lesen!
in liebe, a. ♥
@Anonym
AntwortenLöschenEs ist schön das du so stark bist und du sie so nicht sehen kannst, aber redest du mit ihr?
Redest du mit ihr über ihre Probleme oder sowas? Du schreibst das sie IMMER für dich da war, aber warst du auch für sie da als es ihr schlecht ging?
Ja, ich bin eine aus dem Internet aber das heisst verdammt nochmal NICHT das ich mir keine Sorgen um die Feli mache, sowas darfst du nicht behaupten, ich schreibe oft genug mit ihr und sie erzählt mir ihre Sorgen und ich versuche ihr so gut ich kann zu helfen.
Das sie ihren Blog löschen soll, sowas darfst du nicht verlangen, vielleicht aus Foren oder sowas, aber nicht den Blog, schließlich ist es ihr Ort, wo sie sich auslassen kann, klar, viele Blogs sind sehr triggernd (meiner auch zwischendurch) aber denkst du nicht das es auch mal gut ist sich mit anderen "auszutauschen"? Nicht diese Pro Ana scheisse, sondern einfach nur darüber schreiben wie es einen geht oder so.. weil oft bekommt man auch nur hier zu lesen wie es einem Menschen wirklich geht!
Ich verstehe auch wie du das meinst und ich will dich Aufkeinenfall angreifen, nein!
Aber es verletzt sie auch sowas zu lesen.:/
an joleen lilith:
AntwortenLöschenich hab die ganze scheiße von vorne bis hinten durchgemacht. hatte accounts im schülervz, war in pro ana foren, hab auch feli durch so eins kennengelernt. wir waren oft da füreinander. aber ich wollte das alles nicht mehr, weil ich leben will! ich will mich nicht gegen unbekannte leute aus dem internet beweisen.
und genau darum geht es: wer ist der krankeste, wer schneidet am tiefsten, kotz am meisten, isst am wenigsten. und auch wenn es keiner wahr haben will: es ist ein verdammter wettkampf.
und wenn man so will auch ein wettkampf um leben und tod.
und ich hoffe einfach, dass sie die richtige entscheidung trifft. denn ich dachte, dass ich sie kennen würde. ich habe auch viel mit ihr geschrieben, hätte mich gern mit ihr getroffen. aber manches geht auseinander.
ich hoffe, feli, dass du weißt, wer ich bin und dass ich weiterhin immer für dich da sein werde.
aber sie gehört nicht zu deinem echten leben. und falls du jemals gesund werden willst (falls du in irgendeiner hinsicht krank bist), dann bist du auch weiterhin krank wenn du die internetscheiße sein lässt und feli zu einem teil deines richtigen leben machst.
dazu braucht man keinen blog und keine wettkämpfe.
dazu bracht man nur freundschaft.
und sie muss den blog nicht ganz löschen, ich z.b. hab meinen noch, aber nur noch für MICH!
und dazu soll das ja dienen: als tagebuch! und ein tagebuch ist mein, da steht alles intime drin. da muss ich nicht rumlügen um fremde menschen zu beerindrucken und deren mitleid zu gewinnen.
denn das kann man auch anders machen. man kann privat sich was erzählen.
und was sie verletzt, kann feli selbst entscheiden. denn ich wollte ihr nur die augen öffnen und das kann man nunmal selten mit angezogenen samthandschuhen.
grüße, a.