Mama?
Ich will das es aufhört. Ich will das du aufhörst mir weh zu tun. Jeden Tag mir ein Messer in mein gerade frisch geflicktes Herz zu stechen. Mein Körper ist eine einzige Narbe. Aufgeschnitten. Zugeklebt. Wieder aufgerissen. Geflickt. Du merkst nicht wie weh es mir tut. Du hast nicht die nächtlichen Albträume. Du hast nicht jeden Abend Angst ins Bett zu gehen. Du hast dieses Druckgefühl nicht. Und du hast diese verdammten Narben nicht die dich an jeden Scheiß erinnern der dir passiert ist.
Und immer wenn ich versuche mit dir zu reden blockst du ab. Lässt mich alleine. Schmeißt noch den letzten Schutt meines Vertrauens in den Müll.
Du verstehst nicht was mir gut tut. Weil du einfach keine Ahnung hast. Du kennst mich nicht. Du kennst deine eigene Tochter nicht. Von Anfang an hast du immer gesagt das ich schlimmer werde als mein Bruder. Das ich Neugieriger bin und mehr versuchen werde. Ich gebe dir Recht. Mein Bruder ist brav und ich bin ein Wildfang. Nicht zu stoppen. Meine Lunge ist eine Straße und meine Leber ne Minibar. Doch davon bekommst du ja nichts mit, weil du mich vor langer Zeit verloren hast. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Jeden verdammten Tag habe ich mich ein wenig mehr von dir distanziert. Wurde abgeblockt von meiner eigenen Mutter...
Du arme.aber ueberleg mal.
AntwortenLöscheni.-wer ist immer da,denn man mag.liebt?
und der einem das gibt was man braucht.
ein stückchen sicherheit
xoxo