Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Trostlose Tage..

Trostlose Tage ziehen ins Land. Die Zeit vergeht. Schneller als man denkt. Die Gefühle werden stärker, diese Gedanken, die einem das positive Denken schwer tun, überwiegen. Ich greife mir an die Stirn. Mein Kopf pocht.    Ich fühle einen stechenden Schmerz im Inneren ohne genau beschreiben zu können wo. Ich springe auf und suche meine letzten Schmerztabletten. Werfe mir schließlich welche ein. Versuche die Gefühle unter kontrolle zu bringen. Bähm. Einmal. Bähm. Das zweite Mal. Mit einer rasanten Geschwindigkeit knallt mein Kopf gegen die Wand. Ohne Regung. Bähm. Ein drittes Mal. Meine Hände zittern. Wie als wär nichts gewesen, setze ich mich wieder auf meine Couch. Jeden Tage lebe ich, als wäre nichts gewesen.

Ich HASSE mein verdammtes Drecksleben....



7 Kommentare:

  1. Kam mal im Tv, es ist zwar Krebserregend und so aber egal. und meine Mum hat es mir auch gesagt und sie weiß es von ihrem Arzt...

    AntwortenLöschen
  2. Also es gehen jetzt nicht alle Kalorien raus , aber die Hälfte bis zu 3/4 der Kalorien kann verschwinden : ) Aber die 3/4 dann bloss wenn es richtig schwarz ist und das ist dann nciht so appetitlich. aber ich gebe dir nen Tipp.
    Nimm das Toast und schneide es dann nochmal durch dann hast du 2 gleich große Teile , und die eine Seite davon ist schwarz und die andere ist hell und dann schmeckt es auch : )!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich würde dir so gerne daraus helfen..

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes, mir gehts ebenso ♥

    AntwortenLöschen
  5. aller schmerz vergeht.

    fühl dich herzlich umarmt, mein herz ♥

    AntwortenLöschen
  6. dann schau auf den anderen Post da steht alles ..

    AntwortenLöschen
  7. danke dir :***
    ich finde es auch sooo schön, wirklich

    AntwortenLöschen