Manchmal wenn ich Abends im Bett liege dann vermisse ich die Stimme von meinen Bruder wie er gerade mit seinen Kumpels per Teamspeak redet. Ich vermisse den Lärm Abends wenn mein Bruder wieder um 11 Uhr Nachts E-Gitarre spielt. Wobei man nicht vom Lärm reden kann. Ich vermisse so vieles....Diesen süßen Blick wen er morgens total verpennt am Frühstückstisch sitzt und seine Haare so zersaust sind. Und wenn es Abends ist und ich daran denke muss ich weinen. Schrecklich weinen. Bis mein ganzes Kissen klitschnass ist.
Ich denke daran das er mich nicht mit dem Auto herumfahren kann wenn er jetzt bald 18 wird. Ich denke daran, das wenn ich Stress mit Mama und Papa habe, nicht zu ihm ins Zimmer gehen kann und mich ausheule. Er kann mir keinen Alkohol kaufen oder mich in Schutz nehmen. Er kann mich nicht um Rat fragen wenn er ein Mädchen wieder haben will.
Aber dann denke ich daran was er für Fortschritte macht. Das er 4 Wochen im Koma lag und MIR zuerst die Hand drückte. Das er seine Augen öffnete und mich ansah. Das er rechts komplett gelähmt war und jetzt schon mit einer Krüke umherlaufen kann. Zwar nicht lange aber immerhin. Ich denke dann daran das er seinen Arm nicht mehr spürte und er ihn jetzt hochnehmen kann und winkt. Zwar etwas unkontrolliert. Aber er spürt ihn. Ich denke daran das er Anfangs nur "Ja" sagen konnte und man trotzdem nicht wusste ob er doch "Nein" meinte. Und letztens als meiner Mutter ein Wort nicht einfiel ihr das Wort sagte. Ich denke daran das er nicht schreiben konnte und mir neulich zum Geburtstag eine Karte schrieb. Das wir lachen obwohl er anfangs nicht lachen konnte.
Und dann weine ich. Nicht weil ich traurig bin. Sondern weil ich unheimlich dankbar bin das mein Bruder immernoch bei mir ist obwohl ich ihm früher den Tod wünschte. Das er mich in den Arm nimmt und mir einen Kuss auf die Wange gibt. Das er lachen kann und mit dieser Situation so gut fertig wird. Auch wenn er manchmal "Scheiße" sagt.
Ich bin so stolz auf meinen Bruder wie er sich ohne sich zu fragen "Wieso Ich" ins Leben kämpft. Ich liebe ihn.Und zwar so sehr.
Dieser Schicksalsschlag hat uns zusammengeschweißt....
wow :'/
AntwortenLöschenwas ist dann mit ihm passiert, wenn ich fragen darf..._.
uff.. krass.. ._.
AntwortenLöschenAber wirklich wunderbar das er solche Fortschritte macht, wirklich!
Das macht mich Glücklich, auch wenn ich deinen Bruder nicht kenne, das ist wirklich, wirklich wunderbar und das freut mich so richtig!
Ist wirklich wunderbar das er solche großen Fortschritte macht!:3
AntwortenLöschenJa, das dachte ich mir auch, der Satz mit den schwarzen Haare, fand ich noch okay, nur das mti dem "übergewicht" tat verdammt weh, da hätte ich auch beinah geweint!:/
Sei nicht aggressiv, es ist ja schon okay! Irgendwie.
Ich komm damit schon klar! <3
Oh ja, Hanno ist da wirklich toll gewesen, auch wenn er mich ziemlich verletzt hat, mit Sprüchen die er gestern abgelassen hat, das tat schon weh!
Aber das geht alles schon :) <3
hast du eigentlich Facebook?:o
Oder hab ich dich da schon?
Oh ja das hätte er sich ._.
AntwortenLöschenZum kotzen, zumal er mich vorher noch fragte ob ich denn mit meinem Gewicht zufrieden wäre und da sagte ich auch groß NEIN! Aber naja -_-
Ähm das kann ich dir dann besser bei Facebook schreiben, da das hier auch jeder lesen kann und so.. okay? <333
Wenn ich denn hoffentlich deine Mail bekomme, mein Handy ist da immer sehr sehr doof ._.
oh gott ich muss grad so weinen..
AntwortenLöscheneinfach wegen dem text..
ich danke dir so sehr, für den kommentar (: sehr süß von dir (:
aber dein post ist so traurig..
AntwortenLöschenhttp://dasleuchtenderstille.blogspot.com/2011/08/noch-n-blogaward.html
AntwortenLöschenblogaward :)
Hey,
AntwortenLöschenich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe gerade deinen Eintrag zu deinem Bruder gelesen.
Ich wünsche ihm alles alles Gute! Mein kleiner Bruder musste sich auch mehrfach zurück ins Leben kämpfen, ich hoffe dein Bruder musst es nur einmal tun. Ich drücke euch beiden die Daumen, das ihr das gemeinsam durchsteht.
Liebe Grüße <3